• Jobs Job bei RAFI Dekotec GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w)

RAFI Dekotec GmbH

Steißlingen

Steißlingen

Werkzeugmechaniker (m/w) RAFI Dekotec GmbH Steißlingen Neuwerkzeuge anhand der Bestellunterlagen auf Vorgabenerfüllung und Bemusterungstauglichkeit überprüfen und ggfs. nachrüsten; Umbau und Umrüstung von Spritzgusswerkzeugen unterschiedlichster Komplexität Erstellung von Montage- u. Umbaudokumentationen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Zählt Sie Zu Den International Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Sowie Steuerungssysteme Die Gmbh Hat In Diesen Bereichen Ihre Kernkompetenz: Entwicklung Und Werkzeugbau Präzisionsspritzguss Zwei- Und Mehrkomponenten-kunststoffverarbeitung Oberflächenveredelung: Lackieren Laserbeschriftungen Baugruppenmontage Zur Verstärkung Unseres Teams In Steißlingen Suchen Wir Ab Sofort: Werkzeugmechaniker (m/w)   Ihre Aufgaben: Neuwerkzeuge Anhand Der Bestellunterlagen Auf Vorgabenerfüllung Und Bemusterungstauglichkeit überprüfen Und Ggfs Nachrüsten Umbau Und Umrüstung Von Spritzgusswerkzeugen Unterschiedlichster Komplexität Erstellung Von Montage- Und Umbaudokumentationen Festlegung Des Wartungsplanes Und Durchführung Der Wartung Beurteilung Des Abnutzungsvorrats Und Ersetzten Der Erforderlichen Teile Anfertigung Bzw Nacharbeiten Von Formteilen Einhaltung Der Sicherheitsrichtlinien Optimierung Und Weiterentwicklung Der Werkzeuge Hins Standzeit Und Serientauglichkeit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Berufserfahrung Im Formenbau Selbstständige Arbeitsweise Kommunikations-und Kooperationsfähigkeit Unser Angebot: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Sonstige Sozialleistungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zu Händen Von Frau Sanli-lempp Bewerbung@-de Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeugmechanik Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Spritzguss Formentechnik Umformtechnik Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeugmechanik Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Spritzguss Formentechnik Umformtechnik Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur Werkzeugmechaniker (m/w) Neuwerkzeuge Anhand Der Bestellunterlagen Auf Vorgabenerfüllung Und Bemusterungstauglichkeit überprüfen Und Ggfs Nachrüsten Umbau Und Umrüstung Von Spritzgusswerkzeugen Unterschiedlichster Komplexität Erstellung Von Montage- U Umbaudokumentationen Steißlingen Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeugmechanik Werkzeugmacher Feinmechaniker Mechaniker Spritzguss Formentechnik Umformtechnik Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Werkzeugmontage Instandhaltung Reparatur

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Cost Engineering (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Eingliederungshilfe in Voll- oder Teilzeit
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)